Bei Orthopedie Walter werden Ihre gesetzlichen Rechte nicht beeinträchtigt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückschicken. Hier erklären wir Ihnen, wie das geht:
In der Regel können Sie unsere Produkte aus einem beliebigem Grund innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht benutzt.
Ein paar wenige Einschränkungen gelten deshalb wie folgt:
Wenn Sie alle diese Punkte beachten, erspart uns das im Falle einer Rücksendung viel Zeit und Ärger.
Geschenkgutscheine:
Geschenkgutscheine können nach dem Kauf nicht zurückgegeben oder storniert werden.
Wenn Sie dein Produkt in eine andere Größe, eine andere Farbausführung oder ein alternatives Produkt umtauschen möchten, steht Ihnen eine Rückgabe ebenfalls zur Verfügung. Sie können zum Beispiel Ihre Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben und das Produkt anschließend erneut bestellen oder uns einfach anrufen ( Tel: 07364 - 960 60 ), dann helfen wir Ihnen gerne bei der Rückgabe / dem Umtausch der betreffenden Ware.
Wir kontrollieren in der Regel jede Ware vor dem Versand nochmals gründlich auf eventuell sichtbare Mängel. Wenn eines unserer Produkte Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, steht Ihnen selbstverständlich unser Service zur Verfügung. Der schnellste Weg zu einer Lösung ist ein Anruf ( Tel: 07364 - 960 60 ), so können wir Ihnen sehr unkompliziert Möglichkeiten für Ihre Rückgabe oder einen Umtausch erläutern.
Rücksendeformular Service kontaktieren
Kontaktieren Sie uns einfach. Der schnellste Weg zu einer Lösung ist ein Anruf ( Tel: 07364 - 960 60 ), so können wir Ihnen sehr unkompliziert Möglichkeiten für Ihre Rückgabe oder einen Umtausch erläutern.
Natürlich ist jederzeit auch eine Rücksendung fehlerhafter Artikel ohne Anruf möglich. Bitte fügen Sie dann Ihrer Rücksendung unser Rücksendeformular mit einer kurzen Problembeschreibung bei.
Rücksendeformular Service kontaktieren
Sie erhalten mit Ihrer Bestellung einen Rücksendeschein. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, dann füllen Sie bitte diesen Rücksendeschein aus und legen ihn
zusammen mit dem betreffenden Artikel in der Originalverpackung in einen extra Versandkarton (Umverpackung).
Diesen Versandkarton versenden Sie dann bitte mit einem geeigneten Versanddienstleister an uns. Die korrekte Anschrift entnehmen Sie bitte dem beigelegten
Rücksendeschein Die Kosten für die Rücksendung haben Sie gem. § 357 Abs. 6 Satz 1 BGB allerdings selbst zu tragen. Eine Kostenerstattung für die Rücksendung erfolgt also
nicht. Nach erfolgreicher Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die ursprüglich angefallenen Lieferkosten. Die ursprüglich angefallenen
Lieferkosten erstatten wir jedoch nur, wenn Sie die gesamte Lieferung zurücksenden. Unfreie Rücksendungen können wir nicht annehmen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung über den Eingang. Für unsere Rückzahlung verwenden wir dasselbe
Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des
Liefertermins siehe hier: Liefer und
Zahlungsbedingungen
2 Inkl. MwSt.
Service